Pinkelspiele mit einer MILF

Meine Lust am Fetisch Sex ist in den letzten Wochen noch stärker geworden. In der Zwischenzeit haben euch sicher die Pinkel Geschichten meiner guten Freundin Nadja unterhalten. Bei mir hat sich einiges getan. Wenn man sich in der Fetisch Szene bewegt dann wird auch die Lust geweckt andere Sachen auszuprobieren. Bei mir war es die Lust darauf meine Dominanz nicht nur bei Natursekt Spielen zu zeigen.

MILF bläst kopfüber einen Schwanz
MILF hängt kopfüber und bläst meinen Schwanz

Vor kurzem habe ich eine dieser MILFs kennen gelernt – also Anfang 40, dicke Titten und sexuell ausgehungert. Ich wusste vorher nicht, wie geil Sex mit einer solchen MILF sein kann. Ihr könnt euch ja denken, dass auch meine Natursekt bei unseren Sex Sessions immer wieder spritzt.

Beim letzten mal haben wir beide ein extrem geiles Erlebnis gehabt. Ich habe eine neue Fessel Praktik gelernt bei der ich meine MILF dann kopfüber aufhängen kann. Sie schrie vor Lust und da habe ich ihr gleich mal ein Spanking verpasst weil sie darf nur geil sein wenn ich es will. Jedenfalls konnte ich gar nicht anders, ich musste meinen Schwanz in ihre Blasfotze rammen, die sich genau auf meiner Höhe befand. Ich hab sie richtig hart in den Mund gefickt und natürlich auch mein Sperma in die Mundfotze gespritzt.

Ja und weil sie jeden Tropfen brav geschluckt hat habe ich sie mit dem Dildo einen Orgasmus erleben lassen. Das hat mich schon wieder geil gemacht und dann kam mein Höhepunkt. Ich richtete meinen Pissstrahl genau auf ihren Mund und sie hat geschluckt und geschluckt. So machen mir die Natursekt Spiele im Moment am meisten Spaß aber ich bin gespannt, was ich noch an geilen  Fetisch Sex Praktiken für mich entdecken werde.

Ein Gedanke zu „Pinkelspiele mit einer MILF“

  1. Ich hatte auch meine ersten Natursekt Erfahrungen mit einer Milf als ich ihre saftige muschi geleckt habe. sie keuchte damals beim lecken schon sehr stark – und auf einmal liess sie es laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.